Versandarten…

Selbstabholung im KitKatClub an der Corona-Teststation

  • Die Versandkosten betragen hier natürlich 0 EUR.
  • Eure Bestellungen könnt Ihr immer 3 Tage nach Eingang unserer Bestellbestätigung zu den Öffnungszeiten der Teststation abholen.
  • Die Zahlung muss bis zum Abholtag bei uns eingegangen sein. Idealerweise wählt Ihr hierfür daher Paypal oder Kreditkarte.
  • Wir stellen die Bestellung dann fertig verpackt an der Corona-Teststation im KitKatClub in der Brückenstr. 1 in 10179 Berlin bereit. Die Abholung ist immer Montags bis Donnerstags in der Zeit von 9.00 bis 16.00 Uhr und Freitags bis Samstags von 9.00 bis 18.00 Uhr möglich.
  • Zur Abholung bitte die Rechnung entweder ausgedruckt oder digital auf dem Smartphone dabei haben.

Anfahrtsskizze: Google Maps

Versandkosten

  • Gewicht bis 0,75 kg: Versand unversichert und ohne Tracking als Maxibrief im Karton für 2,95 EUR
    Der Versand im Maxibrief-Karton ist ausschließlich in 250 Gramm Packungen möglich.
  • Gewicht über 0,75 kg: Versand als versichertes Paket mit Tracking für 5,95 EUR

Bei Kaffees bis 0,75 kg kann im Warenkorb abweichend der Versand als versichertes Paket mit Tracking ausgewählt werden.

Versanddienstleister

Ein Anspruch auf den Versand mittels eines bestimmten Dienstleisters besteht nicht. Vorrangig versenden wir Pakete mit DHL und Maxibrief-Kartons mit der Deutschen Post.

Versandzeiten

Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet. Die Kaffees werden im Regelfall spätestens 2 Arbeitstage nach Eingang der Zahlung verschickt. In Stoßzeiten (insbesondere in der Vorweihnachtszeit) oder wenn Kaffees frisch geröstet werden müssen, kann sich dieser Zeitraum verlängern, darüber weisen wir aber bereits in den Artikelinformationen der betroffenen Kaffees hin oder informieren gesondert.

Versandbenachrichtigung

Die zur Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse verwenden wir auf den Portalen unserer Versanddienstleister, um Euch eine Benachrichtigung über den Versand zukommen zu lassen.