Versandarten…

Selbstabholung im KitKatClub an der Corona-Teststation

  • Die Versandkosten betragen hier natĂŒrlich 0 EUR.
  • Eure Bestellungen könnt Ihr immer 3 Tage nach Eingang unserer BestellbestĂ€tigung zu den Öffnungszeiten der Teststation abholen.
  • Die Zahlung muss bis zum Abholtag bei uns eingegangen sein. Idealerweise wĂ€hlt Ihr hierfĂŒr daher Paypal oder Kreditkarte.
  • Wir stellen die Bestellung dann fertig verpackt an der Corona-Teststation im KitKatClub in der BrĂŒckenstr. 1 in 10179 Berlin bereit. Die Abholung ist immer Montags bis Donnerstags in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr sowie Freitags und Samstags von 12.00 bis 18.00 Uhr möglich.
  • Zur Abholung bitte die Rechnung entweder ausgedruckt oder digital auf dem Smartphone dabei haben.

Anfahrtsskizze: Google Maps

Versandkosten

  • Gewicht bis 0,75 kg: Versand unversichert und ohne Tracking als Maxibrief im Karton fĂŒr 2,95 EUR
    Der Versand im Maxibrief-Karton ist ausschließlich in 250 Gramm Packungen möglich.
  • Gewicht ĂŒber 0,75 kg: Versand als versichertes Paket mit Tracking fĂŒr 5,95 EUR

Bei Kaffees bis 0,75 kg kann im Warenkorb abweichend der Versand als versichertes Paket mit Tracking ausgewÀhlt werden.

Versanddienstleister

Ein Anspruch auf den Versand mittels eines bestimmten Dienstleisters besteht nicht. Vorrangig versenden wir Pakete mit DHL und Maxibrief-Kartons mit der Deutschen Post.

Versandzeiten

Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet. Die Kaffees werden im Regelfall spĂ€testens 2 Arbeitstage nach Eingang der Zahlung verschickt. In Stoßzeiten (insbesondere in der Vorweihnachtszeit) oder wenn Kaffees frisch geröstet werden mĂŒssen, kann sich dieser Zeitraum verlĂ€ngern, darĂŒber weisen wir aber bereits in den Artikelinformationen der betroffenen Kaffees hin oder informieren gesondert.

Versandbenachrichtigung

Die zur Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse verwenden wir auf den Portalen unserer Versanddienstleister, um Euch eine Benachrichtigung ĂŒber den Versand zukommen zu lassen.